SIM GmbH

Hotline +49 208 941078-0

Aktuelle Seite: home Home SIM Vertrieb

Mittwoch26 Juli 2017

Wir stellen vor - Unsere Mitarbeiter im Vertrieb

Unsere Vertreter in den Vertriebsgebieten Süddeutschland und Schweiz verfügen über langjährige Erfahrung in der chemischen Industrie und im Vertrieb und freuen sich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Seibt NL  Ralf-Rainer Seibt
  seit 2017 bei SIM,
  Vertrieb Süddeutschland
   Mit meinem beruflichen Background als Lebensmittelchemiker bin ich in den letzten
20 Jahren als Berater und Handelsvertreter im Laborbereich erfolgreich. So arbeite ich mit zahlreichen bekannten Herstellern zusammen.
Seit 2017 setze ich meine umfangreiche Erfahrung auch für SIM ein. Zur Entspannung unternehme ich Radtouren und bin mit meinen Hunden unterwegs.

Seit mehr als 20 Jahren habe ich als ausgebildeter Laborant für Agrarchemie Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf von analytischen Geräten sammeln können. Wie mein Bruder Christoph habe ich praktische Erfahrungen in verschiedenen Laborbereichen, unter anderem in der Biotechnologie und im Umweltschutz. Gemeinsam setzen wir unser Know-how seit 2015 für SIM ein.
In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, insbesondere Nordic Walking und verbringe viel Zeit mit Gartenarbeit und Pflege des eigenen Weinbergs.
.
   HandschinA NLAlfred Handschin
seit 2015 bei SIM,
Vertrieb Schweiz
HandschinC NL  Christoph Handschin
  seit 2015 bei SIM,
  Vertrieb Schweiz
   Als gelernter Laborant für Synthese und analytische Chemie bin ich seit vielen Jahren im Vertrieb und Verkauf von Analysengeräten namhafter Hersteller in der chemischen Industrie tätig, davon 11 Jahre zusammen mit meinem Bruder. Für den erholsamen Ausgleich treibe ich Sport und entspanne mich im Garten. Mein Interesse an Weinbau und Weinproduktion habe ich in die Praxis umgesetzt und gemeinsam mit meinem Bruder Alfred einen eigenen Weinberg angelegt.

Kontaktdaten

Unser Firmensitz befindet sich in Oberhausen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tel:   +49 (0)208 - 94 10 78-0
Fax: +49 (0)208 - 94 10 78-88
E-Mail: sim@sim-gmbh.de
Website : www.sim-gmbh.de