SIM GmbH

Hotline +49 208 941078-0

Philosophie und Perspektiven


Untitled document
Aktuelle Seite: home Unternehmen Philosophie

Mittwoch26 Juli 2017

Leidenschaft ist unser Antrieb!

sl-_DSC7802Persönliches Engagement und höchste technische Qualifikation machen uns zu dem, was wir sind: Einem weltweiten Spezialisten im High-End-Bereich der Gas- und Flüssigchromatographie, der Massenspektrometrie und der Prozessanalytik.

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das stellen wir jeden Tag erneut unter Beweis. Indem wir forschen, entwickeln und verfeinern. Im Auftrag unserer Kunden. Als Motivation für uns selbst.

Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung!

Als mittelständisches Unternehmen sind wir dauerhaft im Dialog mit unseren Kunden. Ihre technischen Anforderungen zu erfüllen ist unser höchstes Ziel. Dabei stellen sich täglich neue Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Lösung näher zu kommen treibt uns an. Die Erwartungen zu übertreffen ist unser Anspruch. Jede Lösung muss bis ins Detail stimmig sein. Jeder Prozess muss sich harmonisch einfügen.

Unser Credo: „Geht nicht, gibt´s nicht“

und Perspektiven

sl-_DSC7918Hohe Investitionen in qualifizierte Mitarbeiter und in die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens werden uns auch künftig einen technologischen Vorsprung garantieren.

Besonders in den Zukunftsmärkten Pharma, Biomedizin und Biotechnologie wird die SIM GmbH von ihrem Forschungspotenzial profitieren.

Persönliches Engagement und die enge Orientierung an den Wünschen und Anforderungen der Kunden bleiben dabei unser Fokus. Nicht über möglichst billige, sondern über qualitativ hochwertige und zu den Anforderungen passende Systeme wollen wir unsere Stellung im Markt behaupten. So kann die dauerhafte Positionierung als mittelständisches High-End-Unternehmen gefestigt werden.

Kontaktdaten

Unser Firmensitz befindet sich in Oberhausen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tel:   +49 (0)208 - 94 10 78-0
Fax: +49 (0)208 - 94 10 78-88
E-Mail: sim@sim-gmbh.de
Website : www.sim-gmbh.de