• SIM 1

Qualitätspolitik

Leidenschaft ist unser Antrieb!

Persönliches Engagement und höchste technische Qualifikation machen uns zu dem, was wir sind: Einem weltweiten Spezialisten im High-End-Bereich der Gas- und Flüssigchromatographie, der Massenspektrometrie und der Prozessanalytik. Durch das von uns eingeführte Qualitätsmanagementsystems sind festgelegte Anforderungen beschrieben. Seine Anwendung gewährleistet, dass alle Tätigkeiten, die Auswirkungen auf die Unternehmensleistung haben, geplant, gesteuert und überwacht werden. Die SIM-Qualitätspolitik fasst die wesentlichen Ansprüche, Ziele und Herausforderungen zusammen. Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsführung alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen des QM-Systems auszuführen und unsere Leitlinien einzuhalten. 

Rolf Eichelberg

 

Verhaltenskodex

Ich habe als Geschäftsführer der SIM GmbH zusammen mit meinem Team die Verpflichtung und das Selbstverständnis, verantwortungsvoll und rechtmäßig zu handeln. Dies gilt sowohl für den Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern als auch gegenüber unseren Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt und es ermöglicht so den langfristigen Erfolg der SIM GmbH. Dieses verantwortungsvolle Handeln gilt gleichermaßen für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, da wir als Team alle gemeinsam die Verantwortung für das Ansehen unseres Unternehmens tragen. Der SIM-Verhaltenskodex fasst die wesentlichen Grundsätze und Regeln für unser Handeln zusammen und ist eine Leitlinie für unseren täglichen Umgang miteinander, mit Kunden und Geschäftspartnern.

 

 

 

Rolf Eichelberg

 

Kontaktdaten

Scientific Instruments Manufacturer GmbH
Im
Erlengrund 21-23, 46149 Oberhausen

Tel: +49 (0)208 - 94 10 78-0
Fax: +49 (0)208 - 94 10 78-88
E-Mail:
Website: www.sim-gmbh.de